Suchmaschinenoptimierung und Google PageRank

Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergei Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unternehmens Google Inc. als Grundlage für die Bewertung von Seiten.

Der PageRank geht von 0 bis 10, wobei 10 den besten Wert darstellt, der jedoch kaum erreichbar ist.
Diese Seite RAGABO.eu hat einen PageRank von 5, was einer sehr guten Positionierung in der Google Suchmaschine entspricht.

Pagerank Anzeige

Viele Optimierungsdienste bieten ihren Kunden eine Verbesserung der Platzierung in den Suchmaschinen wie Google und Bing zu teils völlig überzogenen Preisen an, haben aber selbst keinen, oder nur einen sehr geringen Page Rank.

Wir versprechen nicht, was wir nicht halten können und wir können unsere Erfolge auch beweisen!

Neues PageRank Update bei Google - RAGABO.eu nun mit PR 5

Neues PageRank Update bei Google – RAGABO.eu nun mit PageRank 5, ausgewertet mit www.pagerank.comlex.de, Stand: 9.01.2014

Die PageRank Bewertung Ihrer eigenen Seite können Sie u.a. bei http://www.pagerank.comlex.de kostenlos überprüfen.

Dieser Beitrag wurde unter NEUES abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.